Gästebuch

Kommentar von Micha und Diana |

Wir durften Gäste bei den Wasserwanderern sein!
Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg bei den Wasserwanderern des WSC ganz herzlich dafür bedanken, dass wir das Wochenende 03. Oktober 2015 mit ihnen im Spreewald verbringen durften.
Wir waren sehr angetan von der Herzlichkeit, mit welcher wir aufgenommen wurden. Wir hatten viel Spaß beim Bowlen am Freitag, wo wir Alle die mit in den Spreewald gereist waren kennengelernt haben, machten bei der Orientierungsfahrt am Samstag, durch die Fliese des Spreewaldes, unsere Erfahrung und haben vorher beim gemeinsamen Frühstück viele gute Tipps bekommen, die wir bei der Orientierungsfahrt beachten sollten. Am Abend tauschten wir unsere Erlebnisse mit den Teilnehmern von den Wasserwanderern aus und hatten eine menge Spaß dabei.
Ganz kurz gesagt: „ Wir haben uns super wohl gefühlt bei euch!“ Danke :)

Kommentar von Susann Hürthe |

Mensch ich sehs ja jetzt erst! Die Website hat sich ja komplett verändert! Sieht super aus, weiter so!

Eintrag hinzufügen

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.