Goitzsche Dragon Days

von Christian Schulze (Kommentare: 0)

Am 11.7. starteten wir, als Blutjunges Team des WSC Friedersdorf e.V, unter dem Namen S.A.S bei den Goitzsche Dragon Days. Unterstützung bekamen wir aus allen Abteilungen des Vereins, ob im Boot oder als Zuschauer an Land. Vielen Dank dafür! In der Besatzung haben wir uns auf knapp 200m gegen starke Konkurrenz wacker geschlagen. Für einige war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt... noch dazu in der Kategorie Sport, in der wir uns automatisch durch ...Zugehörigkeit zu unserem Verein behaupten mussten. Wir sind allesamt sehr zufrieden mit unserer Leistung und tragen den Pokal für den 3.Platz mit Stolz nach Hause.
Auf der Distanz über 2000m haben wir uns mit unserem Vereins-Frauenboot "Wild Step Dragons" zusammengeschlossen und sind als "WSC united" an den Start. Nach einem spektakulären Rennen mit waghalsigen Wenden konnten wir auch hier einen Pokal für uns ergattern.
Es war ein wirklich fantastischer Tag bei dem Spaß am Sport groß geschrieben wurde. Wir freuen uns über die Erfolge die wir nach so kurzer Zeit erreicht haben sind gespannt was die Zukunft für uns bereit hält...

Zurück