Sportlerehrung Nachwuchs 2018

Zur diesjährigen Sportlerehrung-Nachwuchs 2018 qualifizierten sich drei Sportlerinnen des WSC-Friedersdorf e.V. Abteilung Kanurennsport. Am 14.09. 2018 wurden diese für ihr sehr guten sportlichen Leistungen vom Kreissportbundmit ihren Trainern geehrt. Die Auszeichnung ging an Emmie Antonia Mötzbäuchel und ihren Trainer Falko Anders für ihre Leistungen im K1 im Athletikwettkampf, Landesmeisterschaft und den 2.Platz bei der Ostdeutschen Meisterschaft 2018 , sowie ihr stetige uns erfolgreiche Teilnahme an allen anderen Wettkämpfen. Diese Leistung erarbeitete sich Emmie durch regelmäßiges, fleißiges und engagiertes Training, prima weiter so!!! Die zweite Auszeichnung ging an Lenja Hoppe und Marie Luise Müller und ihren Trainern Jonas Hofmann und Lisa Handloik für ihre Leistungen im C2-Team im Athletikwettkampf, Landesmeisterschaft und der Ostdeutschen Meisterschaft 2018. Diese Leistung bestätigten die Beiden mit der erfolgreichen Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2018 in Hamburg im Endlauf mit Platz 6 über 500m und Platz 5 über 5000m , Super!!! Die Abteilung Kanurennsport des WSC-Friedersdorf ist sehr stolz auf ihre Sportler, das sie so gute Ergebnisse als Vereinssportler erreicht haben, der Dank gebührt auch den Trainern, die 3 mal in der Woche ehrenamtlich in ihrer Freizeit die Sportler erfolgreich.

Vielen Dank an unseren Vereins-Jugendwart Maria Rebhahn, die sich um alle Formalitäten bis hin zur Einladung gekümmert hat.

Zurück