Spreewaldtour September 2018

Am Wochenende vom 21. bis 23. September fand in diesem Jahr der vorgezogene Spreewaldausflug unserer Vereinsmitglieder statt. Neben den Paddlern aus der Abteilung Wasserwandern, waren auch 3 Boote aus der Abteilung Segeln dabei, gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Am Freitag nach individueller Anreise trafen sich alle im beliebten Erlebnisrestaurant im alten Bahnhof, um sich für den nächsten Tag zu stärken.

Am nächsten Morgen bei bestem Paddelwetter starteten dann alle 9 Boote zur Tour auf den Wasserstraßen rund um Burg.

Es wurde dann auch eine lange Tour, dank Frank, der leider die Karte nicht richtig gelesen hatte und auf einem schmalen Wasserstück alle Boote wenden mussten.

Dieses Ereignis gab es so auch noch nicht und die Lacher waren dann für den Tag und abendlichen Bowling auf seiner Seite.

Am Sonntag dem Tag der Abreise nutzen alle noch mal für einen Ausflug in den Irrgarten, Kahnfahrt oder Besuch der Spreewaldtherme.

Zurück