Weihnachtfeier der Trainingsgruppen Holger und Falco 2017

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der leistungsorientierten Kinder-u. Jugendgruppe des Kanurennsportes machten wir uns auf nach Leipzig ins Jump-Haus.Dort probierten sich die Wassersportler auf einer großen Auswahl von Trampolin aus und versuchten verschiedene Geschicklichkeitsparcoure zu erklimmen. Alle konnten sich in verschieden Arten von Sprüngen beweisen, zum Abschluss gab es ein Völkerballspiel auf dem Trampolin, welches Geschick und Sportlichkeit erforderte.Das hat allen sehr viel Spaß gemacht, bei einem anschließenden gemeinsamen Abendessen wurde das erfolgreiche Kanujahr 2017 ausgewertet und alle freuen sich schon auf das Jahr 2018, das mit unserem traditionellen Wintertrainingslager am Fichtelberg beginnt.

Die Trainer Holger Eschke und Falko Anders sind stolz auf ihre Sportler und wünschen sich das dieses für 2018 weiter so geht.

Zurück