Weihnachtsfeier der Rennkanuten 2018

Weihnachtsfeier der Rennkanuten der Trainingsgruppe Holger und Falko

zur diesjährigen Weihnachtsfeier der leistungsorientierten Kinder-Jugendgruppe der Kanurennsportler ging es zum Klettern nach Dessau in den Zuckerturm. Vom Wasser an die Seile, um in die Höhe zu gelangen. Die Sportler erklimmen verschiedene Schwierigkeitsstufen und Höhen von 10m -25m und hinterließen einen sehr guten sportlichen Eindruck beim Kletterpersonal. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendbrot und alle hatten zusammen einen schönen Nachmittag. Die Vorbereitungen auf die kommende Saison 2019 läuft im Ausdauer-u. Krafttraining weiter, so das alle auf das erste Bootstraining warten.

Bis dahin wünscht das Kanurennsportteam Holger, Falko, Jonas und Lisa allen Sportlern und Eltern

Ein Schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2019, und sagt DANKE für die Unterstützung der Saison 2018.

weiter Bilder siehe Galerie

Zurück