Zu Gast bei Freunden in Hof

Da hat sich einiges getan beim S.A.S. Team. Als eine gute Mischung aus erfahrenen Drachenbootfahrern und frischen Teammitgliedern, die erst seit dem letzten Jahr dabei sind, traten wir als junges Vereinsteam am 17.7. beim 9. Drachenbootrennen des Faltbootclub Hof an, einem Fun- und Firmenevent. Für uns der erste Outdoorwettkampf des Jahres, für viele von uns der erste oder zweite überhaupt. Mit unserem Potential, unserem langen Hammer konnten wir alle Sprintrennen für uns gewinnen und den Gesamtsieg einfahren. Aber, und das ist gut zu wissen, wir haben noch viel Luft nach oben. Aufgeregt waren wir, inclusive des alten Mannes, vor dem Einladungsrennen über 2500m. Langstrecke - Novum für viele. Aber wir sind mutig gefahren, immer wieder 10 harte Schläge, wenn der Drachenkopf nach unten ging und angefeuert von "the Voice" Peggy, konnten wir auch hier einen klaren, für uns überraschenden Sieg einfahren.
Wir bedanken uns bei den Hofdrachen. Die Entscheidung, zu eurem sympathischen Team zu kommen, war eine Frage des Herzens.
Und: Wir durften unsere neue Teamkleidung präsentieren. Danke dafür an die mibe GmbH, an Marko, den Verein, Bianca, Peggy und Pepe.
S.A.S. heißt Spaß am Sport!

Zurück