Hier erfahrt Ihr News und Aktuelles.

Update vom 27.06.2021

Wir wollen es wagen und unser Drachenbootfest soll am 28.08.2021 (wie mal geplant) stattfinden. Alle Informationen dazu findet ihr: hier

Dies funktioniert natürlich alles nur im Einklang der entsprechenden Verordnungen und Vorgaben, aber unser Drachenbootteam ist hier fleißig dran. Wir freuen uns, wenn ihr den Weg wieder zu uns ins Bootshaus findet.

Die Wertung wird zusätzlich um einen Firmencup erweitert.

 

Update vom 18.06.2021

Am vergangenen Samstag führten wir einen Sporttag für alle unsere Abteilungen durch. Im Fokus standen die Grundübungen für das Deutsche Sportabzeichen, welches wir voraussichtlich im September wieder ablegen wollen. Kleine sportliche Spielchen wie ein Flaschenparcour oder Balancieraufgaben mit Paddel und Wasser standen auf dem Programm. Da gab es viel Spaß und eine Menge Schweiß. Der Wind machte den geplanten Wassereinheiten einen Strich durch die Rechnung und wir konnten da leider nur kurz unser Können zeigen. Abgerundet wurde der tolle Nachmittag mit einem gemeinsamen Grillen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.