Hier erfahrt Ihr News und Aktuelles.

Wir freuen uns, dass wir Euch auch in 2024 wieder zu sportlichen Ereignissen bei uns im Verein begrüßen können.

Am Wochenende 08.06. - 09.06.2024 werden wir unsere Muldestauseeregatta und den Schülerpokal im Kanurennsport durchführen. Weiter geht es mit unserer Segelabteilung an der Goitzsche im Rahmen des Bitterfelder Hafenfestes am Samstag, 29.06.2024 mit der Segelregatta "Blaues Band".

Unsere Drachenbootregatta lädt am Samstag, 24.08.2024 zur Drachenbootregatta für Fun/Firmenmannschaften, sowie Sportmannschaften ein. Am ersten Adventswochenende, Samstag 30.11.2024 ist für sportlich ambitionierte Teams unser Langstreckenrennen mit dem "Race um den Tannenbaum" geplant.

Ihr habt Fragen oder Hinweise? Meldet euch bei uns.

Wir sind rund um unser Bootshausgelände schon mal toll mit einem Neujahrslauf und 60 Teilnehmern gestartet. Die guten Vorsätze haben gewirkt.