Müritz-Trainingslager 2019

Segelaregatta "Blaues Band der Goitzsche"

Oktoberregatta der Marina und Absegeln auf der Goitzsche

Die Seglerinnen und Segler des WSC Friedersdorf waren am letzten Samstag sportlich aktiv auf der Goitzsche unterwegs.

Landesjugendmeisterschaft Muldestausee Pouch

Das Blaue Band der Goitzsche

Trainingslager Müritz

Kentertraining u.a.

Regatta Blaues Band

Saisonstart

2. Arbeitseinsatz

1. Arbeitseinsatz 2017

MiDDle East Cup 2016

Trainingslager Müritz

Langstreckenregatta in Pouch am

Regatta Blaues Band der Goitzsche

Schnuppersegeln

Paddeltour

Finn-Cup 2015

16. Drachenbootfest

Regatta Blaues Band der Goitzsche

Saisonstart

Winterwanderung

Saisonauftakt der Segler war am 21.02.2015. Es sollte eine schöne Winterwanderung werden – leider...

Absegeln 2014

Der Wettergott war uns dieses Mal wohl gesonnen, Sonne und leichter Wind waren unser Begleiter. Für einige war es die letzte Segeltörn für dieses...

Nebelpokal 2014

Am 04./05.10.2014 lud der SV Pouch zum Nebelpokal ein. 23 Mannschaften fanden sich bei anfänglichem Nebel zu 2 Wettfahrten am Samstag und einer finalen Wettfahrt am Sonntag zusammen...

Schnuppersegeln

Am 13.09.2014 waren die Wasserwanderer und einige Paddler bei uns zu Gast. Es hatten sich doch mehr angemeldet und ihr Interesse bekundet als von uns erwartet...

Paddeltour durch Leipzig

Um auch einmal kennenzulernen, wie andere Wassersportfreunde im WSC ihre Freizeit verbringen, hatte die Abteilung Wasserwandern uns Segler für den 30. August 2014 zu einem gemeinsamen Ausflug nach Leipzig eingeladen...

Sommerregatta Pouch

Die Segler des WSC Friedersdorf haben traditionell am 01.05.2014 die Segelsaison eröffnet...

Saisonauftakt der Segler

Saisonstart der Segler

Müritz 2014

Das Trainingslager 2014 an der Müritz ist schon wieder Geschichte, leider! Insgesamt waren 15 Seglerinnen und Segler, einschließlich 2 Kinde an die Müritz gereist...

Beitragsordnung und Aufnahmeantrag

Sommerlager Müritz

Das Sommerlager an der Müritz findet vom 13.08. bis zum 17.08.2014 statt. Wir zelten wieder auf dem Zeltplatz in Gotthun, direkt am Wasser...

Erfolgreiche Titelverteidigung

Das Blaue Band der Goitzsche wurde am 28. und 29.06.2014 ausgesegelt. Jens Leuchte gelang es auch in diesem Jahr, nun schon zum 4. Mal, die Regatta zu gewinnen...

Das Blaue Band der Goitzsche

Mairegatta 2014 in Pouch

Die Segler des WSC waren auch dieses Jahr bei der 1. Regatta der Saison in Pouch erfolgreich und konnten eine Doppelsieg verbuchen...