Spreewaldtour September 2018

Jahresauftakt 2017

Jahreswechsel der Wasserwanderer

Die WSC-Wasserwanderer paddeln offiziell im Verein an

Das 2016 - Pfingstwochenende WSC-Wasserwanderer!

Pfingstwochenende der Extraklasse-WSC-Wasserwanderer

Zum x-ten Mal waren die Wasserwanderer über Pfingsten gemeinsam paddeln, klönen, altersgerecht trinken und essen. In diesem Jahr 2015 fuhren wir nicht wie sonst auf einem Gewässer, sondern...

Pfingstwochenende

Anpaddeln

Jahresauftakt 2015 einiger WSC- Wasserwanderer

In diesem Jahr ging es für uns etwas später als gewöhnlich auf das Wasser. Üblicherweise schafften wir...

Mulde von Kollau bis Gruna

Hier mal ein kurzes Zeichen der Wasserwandererzunft. Es gehört zum jährlichen Pflichtprogramm, die Mulde von Kollau bis Gruna zu paddeln...

Pfingsttour

Es war über die Pfingsttage wieder so weit, dass sich 27 Wasserwanderer auf dem Campingplatz „Rabeninsel“ in Porstendorf an der Saale trafen...